Informationen
Fragen und Antworten
-
a. Wann ist Ckeck-in und wann Check-out?Der Check-in findet in der Zeit zwischen 15:00 und 18:00 Uhr statt. Der Check-out zwischen 7:00 und 10:30 Uhr. Ein Check-in nach 18:00 Uhr ist nur nach vorheriger Absprache möglich.
-
b. Ist ein früher Check-in und ein später Check-out möglich?Wir versuchen Anfragen für einen frühen Check-in und einem späten Check-out zu erfüllen. Die Verfügbarkeit unterliegt jedoch der Bestätigung. Wir bieten dieses Privileg Gästen an, die direkt bei uns buchen.
-
c. Kann ich mein Haustier mit ins Hotel nehmen?Haustiere allgemein, egal welcher Größe, sind bei uns nicht gestattet.
-
d. Gibt es einen Aufzug?Nein, alle Zimmer sind nur über Treppen erreichbar.
-
a. Ist beim Check-in eine Kaution erforderlich?Das Hotel verlangt keine Kaution. Sollten sie nach 18:00 Uhr anreisen sind zur Sicherheit Kreditkartendaten zu hinterlegen.
-
b. Akzeptieren Sie Kreditkarten?Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa und MasterCard.
-
c. Kann ich im Namen einer anderen Person buchen?Ja, Sie können im Namen einer anderen Person buchen. Gäste, die die Kreditkarte einer anderen Person verwenden, benötigen ein Kreditkartenautorisierungsformular (CCA).
-
d. Sind Extras wie bspw. Frühstück im Zimmerpreis enthalten?Nein, in unseren Zimmerpreisen sind keine Extras inbegriffen. Diese können Sie beim Check-in gerne dazu buchen.
-
a. Gibt es Raucherzimmer?Leider ist das Rauchen in allen Räumen unseres Hotels strengstens untersagt. Pro Rauchvergehen wird eine Reinigungsgebühr von 250€ erhoben. Für den Komfort unserer Gäste gibt es im Außenbereich einen ausgewiesenen Raucherbereich.
-
b. Kann ich meinen Zimmertyp beim Check-in ändern?Ja, solche Anfragen unterliegen jedoch der Zimmerverfügbarkeit, den geltenden Gebühren und Preisunterschieden beim Check-in.
-
c. Wo finde ich die aktuellen Preise?Unsere Preise erfahren Sie, indem Sie eine Buchung beginnen. Nachdem Sie Ihr An- und Abreisedatum sowie die Anzahl an Personen und den Zimmertyp gewählt haben, wird Ihnen eine Auswahl an unterschiedlichen Preisen angezeigt.
-
d. Sind andere Gäste im Hotelzimmer erlaubt?Gästen ist es gestattet, Sie in ihrem Zimmer zu besuchen. Für Übernachtungen über die Kapazität der einzelnen Zimmer hinaus wird jedoch ein Aufpreis für jede weitere Person berechnet.
-
a. TouriDays/TouriDatAlle Gutscheine von TouriDays/TouriDat sind nur in der Zeit von Oktober bis April und nach telefonischer Absprache mit unserem Hotel einlösbar.
-
b. AnimodAlle Gutscheine von Animod sind nur in der Zeit von Oktober bis April einlösbar. Die Einlösung sowie die Buchung erfolgt ausschließlich über den Buchungskalender von Animod zu finden unter gutschein.animod.de.
Kontakt
Mozartstraße 17, 17192 Waren (Müritz)
+49 (0) 39 91 74 73 77
buchung@hotel-sonne-waren.de